Vom Präsidenten

Ağahan, das ich 2008 gegründet habe, ist eine Art Fortsetzungsunternehmen, in dem wir unseren Familienberuf ausüben.

Ich bin stolz darauf, durch den Beruf, den ich liebe, einen Beitrag zu meinem Land und meinem Land zu leisten, indem ich der Erfahrung unserer Familie, die wir in den letzten Jahren gesammelt haben, eine akademische Ausbildung wie Architektur, Innenarchitektur und Bauinspektion hinzufüge.
Als Ağahan profitieren wir von den Möglichkeiten der Technologieentwicklung und legen großen Wert darauf, Strukturen zu entwerfen, die den Komfort, die Bequemlichkeit und den finanziellen Gewinn bieten, den sie sich vorstellen, wenn wir uns an die Stelle unserer Kunden setzen. Als eifriger Anhänger von Innovationen wollen wir die Strukturen langlebig und nützlich machen. Wir arbeiten daran, eine Organisation zu sein, die den Erwartungen steigender Lebensstandards gerecht wird.
Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unserem Land, unserer Gesellschaft und vor allem unserer Zukunft bewusst. Deshalb setzen wir unsere Mission fort, ohne von unseren Grundsätzen abzuweichen.
Als Organisation, die ihr 10-jähriges Bestehen hinter sich hat, bieten wir mit der Kundenbindung, die wir mit den Grundsätzen von Vertrauen, Zufriedenheit und Qualität verbinden, einen Ort, an dem Hunderte von Familien ihren Lebensunterhalt verdienen Unsere Kollegen auf höchstem Niveau im Einklang mit unseren Möglichkeiten.
Mit dem Wunsch, noch viele weitere 10 Jahre mit Ihnen als Familie Ağahan zusammen zu sein, werden Sie keinen Zweifel daran haben, dass wir die Aufregung des ersten Tages fortsetzen werden.

herzliche Grüße...

about