Geschichte

Agahan wurde 2008 vom Innenarchitekten Muhammet KORKMAZ gegründet und verfügt über eine aufstrebende Grafik in den Bereichen Beratung, Contracting, Design, Generalunternehmung, Turnkey-Bau und Immobilienentwicklung.

Seit 2008 hat Ağahan seine traditionelle Wert- und Produktionsethik beibehalten und ist entschlossen und strebt nach kontinuierlicher Verbesserung mit einer offenen Perspektive für Veränderungen. In Übereinstimmung mit diesem Ziel bieten wir unseren Mitarbeitern mit fachkundigem technischem Personal und professionellen Teammitarbeitern Qualität und komfortablen Lebensstandard. Das Ziel, dauerhaft in der Branche zu sein, gehört zu den unveränderlichen Grundsätzen unseres Unternehmens.
In all unseren Projekten arbeiten unsere geschätzten Kunden mit größter Sorgfalt, ohne auf Servicequalität und Professionalität zu verzichten. Bisher haben wir viele Projekte mit dieser Perspektive abgeschlossen. Nicht nur der Bauprozess, sondern auch nach der Kundenzufriedenheit geht der notwendige Service und Support weiter.
Das Unternehmen der Ağahan-Gruppe berücksichtigt bei allen geplanten Projekten Umweltaspekte. Es macht Projekte, die lebenswerter sind, sich an die Bedingungen unserer Zeit anpassen, Fortschritte machen und zur Entwicklung und zum Wohl der Gesellschaft beitragen.

about